2 thoughts on “Gutachten zum Nötigungsvorwurf im Tierschutzprozess durch Univ.-Prof. Petra Velten, Vorständin des Instituts für Strafrecht der Uni Linz

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Kampf um den Wienerwald 1870-1872: Josef Schöffel im frühen Widerstand

Den Waldgürtel von Süden nach Norden entlang der Westseite Wiens nennt man den Wienerwald. Ein grüner Rettungsanker in einer Millionenstadt....

„M.E.“ – Meines Erachtens, ein Buch von Chris Moser im Kyrene Verlag

Nach „Die Kunst, Widerstand zu leisten“ hat Chris Moser nun ein zweites Buch über politische Kunst und seine Konflikte mit...

Gerichte einmal anders: Richter im Schlägerpolizei-Prozess legt Staatsanwaltschaft nahe, auch Polizistenkollegen anzuklagen

In der Tierschutzcausa wurden Staatsanwaltschaft und Polizei von der Politik instrumentalisiert, um den Tierschutz zu kriminalisieren. Es war die weisungsfreie...

Schließen