One thought on “Interviews mit den Angeklagten

  1. regina says:

    ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir diese interviews anzusehen. gut, daß ihr das gemacht habt, ihr kommt absolut authentisch rüber.
    der totale hammer ist hans söllner – ich habe ihn bis jetzt nicht gekannt – und die filme über labor- und nutztierquälereien: da kommt einem das heulen …..
    eure arbeit ist SO WICHTIG!!!!
    ich tu mein bestes, um das weiter zu verbreiten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Brief an PolitikerInnen zur Tierschutzcausa

Sehr geehrter Herr Abgeordneter, ich wende mich an Sie, weil ich durch die sogenannte Tierschutzcausa und den Tierschutzprozess direkt betroffen...

Staatsanwalt verhindert Akteneinsicht durch Lüge

Man ist ja schon einiges gewohnt, in dieser Tierschutzcausa, aber es geht immer noch tiefer. Erst gestern haben wir einen...

SOKO-Spitzel wird am 13. Dezember 2010 vor Gericht aussagen

Jetzt gerät die Angelegenheit ins Rollen. Am Freitag letzter Woche hat die Polizei bestätigt, dass „Danielle Durand“ ein SOKO-Spitzel im...

Schließen