3. Dezember 2022

Eine weitere Anzeige gegen Tierversuche, diesmal an Puten

Solange sich die Behörde nicht an das Tierversuchsgesetz und die EU-Richtlinie hält, werde ich sie anzeigen müssen:

AnzeigeTierversuchePuten1AnzeigeTierversuchePuten2AnzeigeTierversuchePuten3AnzeigeTierversuchePuten4

2 Gedanken zu “Eine weitere Anzeige gegen Tierversuche, diesmal an Puten

  1. also, wenn ich denke, meine katzen möchte ich nicht einmal dem kurzen transport zum tierarzt aussetzen (träger des coronavirus), um sie nicht in streß zu versetzen, so ist ja ein gar nichts im vergelich, daß tiere “nur” 8 h transpostiert werden sollten
    war voriges jahr im garten, fuhr ein mit schweinen beladener transporter zu schnell in eine kurve, die schreie der tiere in todesangst gingen mir durch mark und bein
    brauche daher keine schweinefleisch mehr und will versuchen, fleisch aus meinem speiseplan zu eliminieren
    ich hoffe, sie kriegen ihren finanziellen schaden ersetzt, der ihnen von den vertretern der republik angetan wurde
    mfg, p stoiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.