Eine weitere Anzeige gegen Tierversuche, diesmal an Puten

Solange sich die Behörde nicht an das Tierversuchsgesetz und die EU-Richtlinie hält, werde ich sie anzeigen müssen:

AnzeigeTierversuchePuten1AnzeigeTierversuchePuten2AnzeigeTierversuchePuten3AnzeigeTierversuchePuten4

2 thoughts on “Eine weitere Anzeige gegen Tierversuche, diesmal an Puten

  1. Pauline says:

    also, wenn ich denke, meine katzen möchte ich nicht einmal dem kurzen transport zum tierarzt aussetzen (träger des coronavirus), um sie nicht in streß zu versetzen, so ist ja ein gar nichts im vergelich, daß tiere „nur“ 8 h transpostiert werden sollten
    war voriges jahr im garten, fuhr ein mit schweinen beladener transporter zu schnell in eine kurve, die schreie der tiere in todesangst gingen mir durch mark und bein
    brauche daher keine schweinefleisch mehr und will versuchen, fleisch aus meinem speiseplan zu eliminieren
    ich hoffe, sie kriegen ihren finanziellen schaden ersetzt, der ihnen von den vertretern der republik angetan wurde
    mfg, p stoiber

  2. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz Herr Dr.
    Balluch!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Auf Wiedersehen, Du wunderschöner Winter!

Wars das jetzt mit dem Winter? Letztes Wochenende waren wir noch einmal 4 Tage in den Bergen unterwegs. Die letzte...

Meine nächsten Vortragstermine

Die folgenden Vorträge, Podiumsdiskussionsbeteiligungen und Buchpräsentationen von mir sind in der Pipeline: →

Aufarbeitung der Nazizeit: Schindler, Göth und das Zwangsarbeitslager Plaszow

Ich stehe auf dem Gelände des ehemaligen Zwangsarbeitslagers und später auch KZs Plaszow in Krakau, Polen. Etwa 10.000 Lagerinsassen wurden...

Schließen