Nationalratswahlen 2013: Schwarzbuch ÖVP und ihre Rolle im Tierschutz

Im „Schwarzbuch ÖVP“, siehe http://schwarzbuchoevp.at/ mit einer downloadbaren PDF-Version des Buches, wird die Rolle der ÖVP in der österreichischen Politik aufgedeckt. Das Kapitel über Tierschutz ist auch als Flugblatt verfügbar:

FBÖVPSeite1FBÖVPSeite2FBÖVPSeite3FBÖVPSeite4

5 thoughts on “Nationalratswahlen 2013: Schwarzbuch ÖVP und ihre Rolle im Tierschutz

  1. Martin Balluch says:

    Fragen an die Parteien zu Tierschutz: Der VGT hat das bereits für Österreich durchgeführt und wird es bis morgen mittag online stellen!

  2. susanne v. says:

    Die albert-schweitzer-stiftung hat „Wahlprüfsteine“ für Deutschland aufgestellt. Wäre interessant wie das für Österr. aussehen würde.

    http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/wahlpruefsteine/tierschutz-bundestagswahl-2013

  3. Joe Luis says:

    Die ÖVP ist wirklich das Letzte in Sachen Tierschutz!

  4. Martin C. says:

    Wem Tierschutz ein Anliegen ist, Emphatie kein Fremdwort und wer ein soziales Gewissen hat, der/die kann diese Partei unmöglich wählen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Schnüffelleistung von Hunden

Mein voriger Hund empfand ein Schnüffelspiel als Herausforderung. Dafür legte ich eine Spur an, in dem ich einfach einige 100...

Der „Verfassungsschutzbericht“ für 2012 ist da: Bedrohung durch Tierschutz steige „qualitativ“

Jährlich gibt das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung einen Bericht über die von ihnen als Bedrohung für die Verfassung empfundenen...

Ist die Todesstrafe überwunden?

Frank Stronach dachte – zumindest kurzfristig und spontan – vor laufenden ORF-Kameras über die Wiedereinführung der Todesstrafe nach, siehe http://iptv.orf.at/stories/2197326/....

Schließen