3. Dezember 2022

Foto von SOKO-Spitzel

Wie versprochen, ein Foto der von der SOKO-Tierschutz gegen den VGT eingesetzten Spionin, die 16 Monate lang im VGT aktiv war. Die Kriminalpolizistin ist die Dame links, die das VGT-Logo hier bei einer Tiertransportblockade im Jahr 2007 in Wien hält.

5 Gedanken zu “Foto von SOKO-Spitzel

  1. Klar, dass die SOKO zu so drastischen Mitteln wie dem Einschleusen von Spitzeln greifen musste: Tierschutz ist offensichtlich eine höchste staatsgefährende Angelegenheit – und Ihr seid offensichtlich eine ganz, ganz böse Bande.
    Armes Österreich!!!

  2. Tja, sie ist aber sehr talentiert: Polizistin, Spitzelin und Prostituierte in einem, sowas nenne ich mal multitaskingfähig, haha. Sieht auf jeden Fall aus wie ein unscheinbares Mädel vom Lande, wie es sie millionenfach gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.