29. März 2024

Anzeigen gegen Alfons Mensdorff-Pouilly: Tierquälerei und Jagdscheinentzug

Dass ein Jäger tausende Zuchtvögel hält, um sie abzuschießen, ist leider noch immer weder verboten noch gilt es als unwaidmännisch. Doch jetzt haben wir Alfons Mensdorff-Pouilly beim Aussetzen dieser Tiere in winzigen Kisten direkt vor seinen Jagdgästen erwischt. Nun habe ich Anzeige erstattet, und zwar wegen Tierquälerei nach dem Strafgesetzbuch:

AnzeigeAMPRebhuhnStGB1kleinAnzeigeAMPRebhuhnStGB2klein

Zusätzlich habe ich die Bezirkshauptmannschaft in Güssing gebeten, endlich einzuschreiten und die illegal gehaltenen Tiere zu beschlagnahmen.

Und nicht zuletzt habe ich auch eine Disziplinaranzeige an die Burgenländische Landesjägerschaft geschickt, mit dem Antrag, dem Herrn Mensdorff-Pouilly den Jagdschein zu entziehen:

AnzeigeAMPRebhuhnJagdverband1

[Der Sachverhalt bleibt gleich]

AnzeigeAMPRebhuhnJagdverband2

Ein Gedanke zu “Anzeigen gegen Alfons Mensdorff-Pouilly: Tierquälerei und Jagdscheinentzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert