8. Dezember 2022

Neue Selbstanzeigen von Rechtsanwalt Christian Aichinger

Momentan haben 1135 Personen unsere Selbstanzeige unterschrieben: vgt.at/selbstanzeige

Aber darüber hinaus gibt es auch immer wieder Selbstanzeigen verschiedener Vereine und Einzelpersonen, die mich erreichen. Und Rechtsanwalt Christian Aichinger hat mittlerweile zwei weitere Selbstanzeigen gegen sich eingebracht. Zunächst einmal eine wegen § 282 StGB (Aufforderung zur Nötigung):

Selbstanzeige2AichingerNeu1Selbstanzeige2AichingerNeu2

Und mittlerweile hat Christian Aichinger auch Personen gefunden, die seinen Aufruf zur Androhung einer Kampagne an eine Firma, sollte sie nicht aus dem Pelzhandel aussteigen, beherzigten. Auch daraus wurde eine Selbstanzeige:

Selbstanzeige3Aichinger1Selbstanzeige3Aichinger2Selbstanzeige3Aichinger3

Ein Gedanke zu “Neue Selbstanzeigen von Rechtsanwalt Christian Aichinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.